Verärgerung über Grünschnitt in der Silberhöhe – Grünabfälle nicht beseitigt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. DVD sagt:

    Das ist doch nicht Nur auf der Silberhöhe so

  2. ... sagt:

    Die Arbeitsleistung erfolgte offenbar entsprechend des Lohnniveaus.

  3. Hg sagt:

    Kein arbeitsstil

  4. Jud sagt:

    Das machen die doch immer so dass die alles liegen lassen, sollen das doch andere wegmachen, Sauerei

  5. Franz2 sagt:

    Naja, ich finde es etwas seltsam, sich über geschnittenes Gras auf dem Gehweg aufzuregen, wenn man manche Straßenzüge voller Müll, Bierflaschen, Plastiktüten und Masken sieht. Frisch geschnittenes Gras überdeckt zumindest ein wenig den Geruch.

  6. Tusi sagt:

    Franz2, wenn ich was abschneide dann lasse ich den mist doch nicht liegen, fad mache ich doch in meinem Garten auch nicht, was sind denn das für Leute die da arbeiten

  7. Itzig sagt:

    Wir würden den Grünschnitt sogar selbst weg bringen, wenn unsere Hausverwaltung erst einmal so handeln würde!!

  8. Branka sagt:

    Welch ein Luxus, dass in der Silberhöhe die Sträucher verschnitten werden.

    Hier nehmen Sträucher die ganze Sicht auf der Straße.
    In Lettin müssen die Bürger jedes Jahr in der Stadtverwaltung anrufen, damit endlich mal Dreck und Unkraut entfernt wird.