Verbraucherpreise: Fleisch, Obst und Kleidung teurer, Bier und Klopapier billiger

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Karl Eduard sagt:

    A das ist doch eine gute Nachricht, so kann man den Lookdown preiswert besoffen auf dem Klo aussitzen

  2. Fassungslos sagt:

    Unverschämt, für Gammelfleisch noch mehr Kohle haben zu wollen. Keiner kontrolliert diese Gammelscheiße also alles wie immer, nur teurer.

  3. Sam 1205 sagt:

    Das hat man schon lange gemerkt. Gerade als es um die Senkung der Märchensteuer ging. Ruck zuck waren einige Produkte schon teurer. Ich geh immer einkaufen und daher weiß ich es. Und es wird nicht besser. Im nächsten Jahr wird alles weiter teurer. Man muss ja die Märchensteuer wieder reinholen. Ständig wird man für dumm verkauft. Jeden Tag wird man beschi….. und wir sind auch noch immer dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.