Verdienstmedaille für Hallenserin für ehrenamtliches Engagement in der Krankenhaushilfe

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. BR sagt:

    Wunderbar, dass sich diese Frau so engagiert hat.
    Zwischenzeitlich ist das Ehrenamt leider so selbstverständlich und in vielen Bereichen Voraussetzung, um es am Laufen zu halten. Ohne diese engagierten Menschen geht vieles „den Bach runter“.
    Umso schlimmer, dass in den vergangenen zwei Jahren leichtfertig auf diese engagierten Menschen verzichtet werden konnte, weil 3G nicht erfüllt wurde. „Vulnerable“, genau diese hätten uns gebraucht, zum Spazierengehen im Park der Pflegeeinrichtung, zum Vorlesen, Unterhalten… etc.
    Sterbende, im Hospiz oder anderswo begleiten dürfen, nicht ohne 3G. Es ist so Menschenverachtend, was hier seit zwei Jahren läuft (gelaufen ist) und im Herbst erneut laufen wird.

  2. Er sagt:

    Herzlichen Glückwunsch