Verdienstorden des Landes Sachsen-Anhalt gehen an Ragna Schirmer und Ansgar Striepens

Foto: Ines Berger, Staatskanzlei Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. So sagt:

    Deutsche gibt’s nicht mehr die man ehren kann

    • Skeptiker sagt:

      1. Es sind Deutsche, Du Held.?

      2. „Mit dem Landesverdienstorden wurde auch Prof. Dr. Alexander Kluge ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde dem gebürtigen Halberstädter…“ Lesen UND begreifen (wollen).

      3. DU kannst ja etwas Besonderes, Außergewöhnliches leisten, damit man Dich ehren kann. Aber das scheint ja nicht zu klappen…

    • Skeptiker sagt:

      -?

    • Alt-Dölauer sagt:

      @So: Mein Gott, SO ungebildet. Ragna ist ein uralter vorchristlicher nordischer Name. Aber wenn man als Rechter selbst dafür zu blöd ist … Dich will vermutlich nicht mal die NPD in ihren Reihen, es wäre zu peinlich.

  2. 10010110 sagt:

    Glückwunsch! Verdiente Auszeichnungen. 🙂