Verfügbares Einkommen der Sachsen-Anhalter gestiegen – vor allem durch höhere Sozialleistungen

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Witz komm raus du bist umzingelt

  2. ... sagt:

    „….vor allem durch höhere Sozialleistungen.“

    😮👌Ja Waaaaahnsinn. Satte 3 Euro mehr Hartz 4. Da kann man sich jetzt nen halben Döner mehr holen

    • GenauSo sagt:

      Genau so ist es!
      Mit den 3 Euro sind die summarisch angegebenen 568EUR jährlich sehr gut erklärbar.
      In halben und ganzen Dönern zu rechnen zeugt auch von hoher Sachkompetenz in dieser Frage.
      Danke für den erhellenden Beitrag

  3. Whowne sagt:

    Die Schäden, die der Sozialismus anrichtet, brauchen leider viele Jahrzehnte bevor sie wieder ungeschehen sind. Bevor die Sozialisten die Möglichkeit hatten die Gebiete der DDR zu zerstören, war Bayern übrigens ein armer Agrarstaat und Mitteldeutschland wohlhabend.

  4. reicher Pharmavertreter sagt:

    Also mein Einkommen ist stark gestiegen, sehr stark sogar. Dank an alle, die das Dauerimpf-Abo brav nutzen und keine dummen Fragen stellen. Also immer weiter zu Nr. 4, 5 und 6.

    • weiter gehts! sagt:

      Das beste: die leben alle noch! (im Gegensatz zu deinen eigenen Prohezeiungen 😉)

      • Demokrat sagt:

        Die Lüge, das wirklich ALLE noch leben, traut sich noch nicht mal mehr der Tierarzt vom RKI. Höchstens Lauterbach würde das noch verkünden, der hat keine Skrupel. Originalzitat: Die Impfstoffe haben KEINERLEI Nebenwirkungen. KEINERLEI!!!!!!

  5. Hs sagt:

    Das glaubt doch keiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.