Vergabe-Affäre um den Uniring: auch Hauptsache Halle fordert Aufklärung

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. JM sagt:

    Und schon ist der nächste gefunden, den man durchs Dorf treiben kann.

  2. Krieg ist Kacke sagt:

    Bis zur Klärung aus dem Stadtrat entfernen. Haben Sie ja nun langsam Übung damit😒

  3. Filzdetektor sagt:

    Herr Bernstiel. Ich schlage folgendes vor: als erstes etwas Entspannung! Wie wäre es mit einem kleinen Kurztrip nach Riad? Eine Einladung sollten Sie sicher schnell bekommen.

    Grüße

    PS: https://twitter.com/lehmann_timo/status/1292746053880553472

    • Beerhunter sagt:

      Da wird es doch nicht um die Vergabe des 2. Bauabschnitts der Hochstraße gehen 🤔🤔Wer hatte geklagt und dadurch verzögert 🤔🤔🤔😇doch nicht etwa GP🤔🤔 dann in dem Falle genauso verfahren wie mit der Intendantin des RBB😇 für Mehrkosten aufkommen lassen (aus Privatvermögen)😇

  4. Emmi sagt:

    Unschuldsvermutung, das ich nicht lache. Warum wird hier nicht genauso suspendiert? Gleiches Recht für alle. Alle anderen Stadträte haben das Verhalten ja abgenickt. Da wird nichts hinterfragt oder geprüft…….zeugt von so viel Kompetenz im Stadtrat

    • Malte sagt:

      Warum haben die bloß dich nicht befragt? Achja, du wurdest nicht gewählt. Hast du dich denn zur Wahl aufstellen lassen?
      Da lache ich mal jetzt…

  5. Lächler sagt:

    Neue Schmonzette aus Halle.

  6. Der Bundesbeauftragte für Halle sagt:

    Für Ausschreibungen sollte man einen Zufallsgenerator unter Notaraufsicht nutzen. Könnte zwar auch teurer werden, dafür absolut rechtssicher.

  7. Oder sagt:

    Schmeiß den raus denn es ist ja wohl klar was er gemacht hat

  8. Ute sagt:

    Entlass den unehrnhaft Pasta

    • Nudelfan sagt:

      Pasta? 🤣🤣🤣🤣🤣

      Ach „Emmi“, schön blamiert 😂😂😂

      Schreib Dich nicht ab, lerne lesen und schreiben 😉

      …wenn das der einzige Schreibfehler wäre…vier simple Worte reichen, um sich lächerlich zu machen. Für alle hier sichtbar… 😂🤣

      • Nudelfan sagt:

        Natürlich war „Ute“ gemeint.
        Oje, Entschuldigung, „Emmi“.

        Trotzdem lustig. Pasta 🤣

  9. Ulö sagt:

    Sowas gehört nicht nach Halle und ob den Stadtrat schon mal gar nicht sondern eher in die Ukraine

  10. VetternWirtschaft sagt:

    Hauptsache Halle sollte im Bezug auf Ihren geistigen Führer den Ball besser flach halten was das Thema -Vergabe- angeht.