Verkehrschaos in Ammendorf durch Baustellen

3 Antworten

  1. Alt-Hallenser sagt:

    ,, Die Auskunftssysteme der HAVAG zeigen für den Bus 24 derzeit Verspätungen von bis zu einer halben Stunde an.“
    Gerade diese Linie hat einen Halbstunden-Takt.

  2. Halles Katze sagt:

    Es ist auch eine Schlappe für die Planer :
    B 91 von Merseburg kommend – wenn es hinter der Brückenbaustelle wieder auf die östliche Fahrbahn geht wird es für 400 Meter zweispurig !
    Da will jeder überholen und Zeit gutmachen !!!
    Dann kurz vor der Ampel will sich jeder Linksfahrer wieder rechts einordnen – … muss er ja !
    Dauert wieder Zeit … !
    Warum wurde hier nicht einspurig weitergeführt ??? … würde alles fließender gehen und bei Ampelgrün passieren mehr Fahrzeuge diese Kreuzung !!!
    … sehe ich täglich dieses Drama !

    Und von Halle stadtauswärts Richtung Döllnitz : Wenn dort noch viele beladene 40 Tonner auf der Stelle drehen müssen – könnt ihr gleich die nächste Baustelle einrichten und den Strassenbelag erneuern !!!
    Wenn der erste Reifen vom Auflieger wegfliegt ist das Chaos perfekt … !!!
    Und stadtauswärts

  3. Radewell sagt:

    Warum wurden wir Bürger nicht über diese Baustelle Merseburger/Regensburger informiert? Am Montag war Kaos, ich hatte Mitleid mit den Busfahrern der Linie 24. Ein Aushang an den Haltestellen hätte gereicht. Bin enttäuscht von HAVAG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.