Verkehrsclub ACE nimmt Fahrradstellplätze am Hauptbahnhof in Halle unter die Lupe

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Kevin S. sagt:

    Wozu? Werden doch eh in Kürze abgerissen…

  2. winter sagt:

    Autoparkplätze sollten auch Mal unter die Lupe genommen werden. Autofahrer müssen steuern auf ihr Auto zahlen. Aber in Halle werden immer mehr Parkplätze weggenommen oder Parkgebühren werden erhöht. Warum

  3. Rathaus sagt:

    Die kommen doch eh weg! Da kommt doch ein zusätzliches Gleis hin und nebenan mal ein Fahrradabstellhaus, so zumindest der Plan oder?
    Sinnlose Aktion?

    • Kevin S. sagt:

      Nicht ganz. Dass sie weggemacht werden steht fest, aber dass dafür ein „Parkhaus“ errichtet wird, ist komplett offen und ich glaube eher an den Osterhasen…

  4. Elfriede sagt:

    Ich brauche auch manchmal eine Lupe- aber Autos und Fahrräder kann ich noch sehen und auch unterscheiden.
    Sorry, der Robert hat mich angesteckt mit seiner Heiterkeit über die Salinenlaterrne–Laternensaline. 🙂

  5. Rathaus sagt:

    Möglich, dass du Recht hast, aber unser Rest stimmt jedenfalls! 😉

  6. ?? sagt:

    Die Räder stehen schon lange da rum und man findet fast kein Platz um sein eigenes Rad dort anzuschließen und “ dann spielt man mit den Gedanken steht es noch da , wenn man von der Arbeit kommt „