Verkehrskontrollen in Halle: zu schnell, bei rot, Handy am Steuer

Keine Antworten

  1. Relax sagt:

    Gleich gehts wieder los: ABER die Radfahrer!!!!! 🙂

  2. Bürger für Halle sagt:

    Die Strafen sind noch viel zu gering, denn viel zu oft werden andere Verkehrsteilnehmer in lebensgefährliche Situationen gebracht. Sicher sind Menschen nicht zu beneiden, die mit dem Auto fahren müssen. Denn es gibt so viele bessere Alternativen. Wer in der Stadt nun immer noch mit dem Auto herumfährt, Sorry, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.

    • Malte sagt:

      Verlangt auch keiner von dir. Aber denk mal dran, wieviele in der Stadt mit dem Auto fahren müssen aus beruflichen Gründen. Und das siehst du weder den Menschen, noch den Fahrzeugen an. Btw, ich möchte meine Arbeitstage nicht mit den Öffis zurücklegen müssen. da reicht nämlich der Vormittag, bezahlt, nicht aus. Und auch das Mitschleppen der Unterlagen, Hauspost und Ersatzteile ist nicht so dolle.

    • 4xAuspuff sagt:

      Ich drehe jeden Tag ca. 15 Runden durch Halles Innenstadt.Habe lange Weile und will gesehen werden.

    • Tom sagt:

      @Bürger für Halle: und ich kann dich nicht ernstnehmen!! Raser härter zu bestrafen is vollkommen okay,viel härter sogar! Andere Länder greifen heftiger durch mit hohen Geldstrafen bis hin zu Auto einziehen und verkaufen! Aber pauschal jeden Autofahrer zu verurteilen is einfach nur dumm

  3. fthread sagt:

    einsperren alle

  4. Tom sagt:

    Echt,nur so wenige erwischt? Bin selbst Autofahrer und hätte mit mehr gerechnet! 👍

    • Radfuchs sagt:

      Die Polizei kontrolliert konsequent außerhalb der Hauptverkehrszeiten, was erwartest du da? Was die Polizei-Führung erwartet: Positive Statistiken.

      • Texas sagt:

        In den Hauptverkehrszeiten kommen Geschwindigkeitsverstöße wegen des hohen Verkehrsaufkommens eben seltener vor.