Verkehrsunfall in Zaschwitz im Saalekreis: Auto überschlägt sich und kracht gegen Baum – Oma und Enkelin schwer verletzt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. :-( sagt:

    Schrecklich!

  2. Zappelphilipp sagt:

    Mit 70 sollte man nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen….. Zumindest nicht irgendwas selber lenken wollen…

    • CH4 sagt:

      Klar, ich bin auch dafür, daß jeder ältere Arbeitnehmer einen Zivi an die Seite gestellt bekommt!!
      Mann, @Zappelphilipp, bist Du heute mal wieder realitätsfremd…

    • Reaktor sagt:

      Und als sechsjährer sollte man so früh nicht im Internet unterwegs sein.

    • Verständnisvoller sagt:

      Als pauschale Forderung absoluter Unsinn!
      Ich bin aber schon für eine regelmäßige Überprüfung der Fahreignung von älteren Kraftfahrzeugführern. Die Notwendigkeit ergibt sich alleine schon aus dem mit dem Altern verbundenen Verlust geistiger und körperlicher Fähigkeiten, wobei das bei diesem Unfall nicht die Ursache gewesen sein muß. Man kann mit 70 oder 80 sehr wohl noch ein Fahrzeug lenken, ohne sich oder andere über Gebühr zu gefährden. Ein jährlicher Seh- und Hörtest und eine Fahrstunde mit einem aufmerksamen Fahrlehrer wären aber sicher ein gangbarer Weg.

    • Wieso sagt:

      Wenn man bis 68 arbeiten soll, kann man auch noch mit 70 Auto fahren

    • 🤔🤔🤔 sagt:

      Du kannst jetzt schon nicht Auto fahren du Nase.

  3. Onkel Tom sagt:

    Bald muss man bis 70 arbeiten kleiner Zappephilipp. Da kann man ja wohl noch Auto fahren. Gute Besserung den Beiden auf jeden Fall.

    • Opa sagt:

      Das war die rasende oma.im Ort mit 50kmh kann so etwas nie passieren.

      • Opa sagt:

        Aaaaah von der Fahrbahn abgekommen,das mit 50kmh wenn sie die gefahren ist.ich nehme Mal an,die wurde abgelenkt .oder hat sich gebückt weil was runter gefallen war.

    • Zappelphilipp sagt:

      Na Onkel.. bleibt lieber in deiner Hütte … Die Oma konnte es wohl nicht mehr. Hoffentlich geht’s der Enkelin bald wieder gut. … Für bleibende schäden kann sie sich dann bei ihrer Oma bedanken.

      • Onkel Tom sagt:

        Kleiner Zappelphilipp, ich bleibe nicht in meiner Hütte, ist viel zu schön draußen. Aber dir würde ich empfehlen mal deine Pillen zu nehmen. Dann schreibst du vielleicht nicht so einen Dünnschiss.

        • Zappelphillip sagt:

          das wars … ? mehr kommt nicht? Naja bei solchen hirntoten Zeitgenossen wie Ihnen ist nichts anderes zu erwarten..
          Die Enkelin sollte sich in Zukunft besser von der rasenden Oma fernhalten …70 eben ..

          • Onkel Tom sagt:

            Kleiner Zappelphilipp, geh zurück in die Psychiatrie, die suchen dich schon. Und wer hier hirnlos ist das muss sich erst noch rausstellen. Rasende Oma!!! Du hast sie doch nicht mehr alle. Warst du dabei? Sicher nicht. Also halt die Klappe. Jeder normaldenkende Mensch sollte sich von dir fernhalten. Die Enkelin hat ihre Oma sicher trotzdem lieb. Im Gegensatz zu dir. Dich hat keiner lieb. A…loch.

    • Frodo sagt:

      Da kann man nicht nur bis 70 fahren, da wird man es auch müssen, wenn man nicht die Arbeit verlieren will… traurige Realität dann

  4. Mülltüte sagt:

    Fast alle Kommentare könnt ihr in den Müllkübel lenken.Mit der Schubkarre.