Verkehrsunfall mit verletzten Personen an der Reideburger Straße

Polizei - Symbolbild

2 Antworten

  1. Avatar Mitteldeutscher sagt:

    Dort, an dieser Kreuzung, gehört endlich auf beiden Seiten der Reideburger Straße, ein dicker fetter weißer Strich, als Anhaltelinie auf die Straße und je ein sehr großes, wirklich nicht zu übersehendes Stoppschild aufgestellt!
    Es kommt dort mehrmals täglich zu brenzlichen Situationen, weil vielen Leuten offensichtlich nicht eindeutig ersichtlich ist, daß sie auf der Reideburger Straße eben nicht vorfahrtsberechtigt sind.

    • Avatar Ostdeutscher sagt:

      Mehrmals täglich? Woher willst du das wissen? Dann müssten doch viel mehr Unfälle geschehen. Du denkst dir das doch nur aus.

  2. Avatar Ho sagt:

    Pech gehabt einfach nur muss Mann halt aufpassen beim Auto fahren ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.