Verletzte bei Schlägerei an der Moritzburg

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Imme sagt:

    Dort wo die Drängler herkommen, stellt mann sich nun mal nicht, mit „Ungläubigen“, an einer Warteschlange an. Und dort kann man auch ungestraft gewalttätig gegen diese werden.

  2. Becool sagt:

    @Imme
    Hast du Informationen, dass es sich um Nichtdeutsche als Drängler gehandelt hat?
    Wenn nicht, wäre das eine unfaire Unterstellung.

    Vor vielen Jahren sind bekannte Dauergäste des Turms schon an Schlangen vorbeigelassen worden, was mich ganz schön frustriert hat.

  3. Imme sagt:

    Wenn ich diese Information nicht hätte, würde ich so etwas nicht schreiben.

    • 10010110 sagt:

      Keine Informationen zu haben, ist für viele Menschen aber kein Hindernis, trotzdem was zu schreiben. 😉

  4. Becool sagt:

    Ok. Danke.