Verletzte bei Schlägereien in Südpark und in der Innenstadt von Halle (Saale)

12 Antworten

  1. fthread sagt:

    So ist das halt bei „mehreren Personen verschiedener Nationalitäten“.

  2. Wu sagt:

    Die könnt ihr gleich nach Hause schicken

  3. Jim Knopf sagt:

    Wenn der „Hirsch“ mit ausgestreckten Armen in jeder Hand eine brennende Kerze hat wäre der Armleuchter perfekt .

    • joerg sagt:

      Jim Knopf klasse Kommentar. Doris Hirschle etc. Muß immer Hetzen. Wann hast du,der, die,das, dich gewaschen. So braun wie du,der, die,das bist. Sorry aber da fahr ich erst in die Waschanlage bevor ich dich in die Schweiz bringe.

  4. Walter Röhrl sagt:

    das war ein und der selbe Leuds…

  5. Franz sagt:

    Man kann den nur noch mit Verachtung begegnen. Keiner von den Schwätzern aus der Politik unternimmt etwas.

  6. Jörg sagt:

    Hat sich bestimmt ein Ausländer in seiner Ehre gekränkt gefühlt, dass kenne ich.

  7. Alter Röhrl sagt:

    Wer sollte denn hier zensieren? Unsinn! 🙂
    Um zu zeigen (oder zu suggerieren), daß eben nicht zensiert wird, hat man Deinen Beitrag nicht gelöscht.

  8. Hirschkeule sagt:

    Wer war denn der beste Kanzler aller Zeiten?

    Und welche „anti-deutschen“ Kommentare meinst du genau? Ich sehe wahrlich keinen einzigen.

    • 10010110 sagt:

      Wer war denn der beste Kanzler aller Zeiten?

      Nach Hirschs Äußerungen in anderen Kommentaren zu urteilen, vermutlich der Reichskanzler von 1933–1945.

  9. Strg Alt Entf sagt:

    @Hirsch
    Bei Dir würde ich’ne Ausnahme machen und Dich einfach wegzensieren!
    Tu uns den Gefallen und mach ein paar Selfies auf den Gleisen!
    Lösch Dich!