Verletzte bei Verkehrsunfällen am Rennbahnkreuz und auf der Europchaussee

Keine Antworten

  1. Rusty sagt:

    Der Unfall am Rennbahnkreuz hätte nicht sein müssen, wenn man die Ampel zum Montag früh nicht ausser Betrieb gesetzt hätte. Gerade an dieser päkeren Ecke ist dies äusserst gefährlich.

    • para1 sagt:

      Man hat die Ampel zum Montag früh nicht außer Betrieb gesetzt.

      Verkehrsregeln gelten auch ohne Ampeln. Die gelten sogar ohne Beschilderung und Fahrbahnmarkierung. Beides war und ist aber vorhanden.

    • kein Egomane sagt:

      Wenn alle mehr Rücksicht nehmen würden, wären die Unfallzahlen insgesamt weniger.

    • Tempo Sünder sagt:

      Ohne Ampeln geht nichts mehr, im Land der „Dichter und Immerdichter“.

      Selbst Schuld.

    • 12345 sagt:

      Richtig genau so sehe ich das auch die war bereits am Sonntag abgeschalten und das nicht zum ersten Mal in unserer Stadtverwaltung sitzen nur noch Schwachköpfe gerade was den Straßenverkehr anbetrifft. Die Ampel am Rennbahnkreuz hat meines Erachtens immer zu funktionieren. Mir wäre da am Sonntag Abend auch beinahe einer aus Richtung Gimmrizer Damm kommendes Auto in die Seite gekracht ich glaube wenn ich nicht gehupt hätte und gebremst hätte dann wäre es zum Unfall gekommen. Denn erst dann hat der fast ne Vollbremsung hingelegt

  2. klein sagt:

    Der Kleintransporter war von Matchbox.

    Aber all das sichert Arbeitsplätze.

  3. STVO sagt:

    Wozu gibts eigentlich Warnblinkanlage und Warndreiecke??

  4. Frodo sagt:

    Der Kleintransporter hatte keinen „technischen Defekt“, dem war auf freier Strecke der Sprit ausgegangen. Auch dann muß man natürlich die Fahrbahn freimachen, an den Rand rollen

  5. Tempo Sünder sagt:

    Tempo 30!

    Alles andere ist Wahnsinn!