Verrechnet? Studentenwerk senkt Nebenkosten pro Person um 8,47 Euro – Studierendenrat fordert komplette Rücknahme der Mieterhöhungen

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Realist sagt:

    Denen sollte vielleicht mal jemand den Unterschied zwischen Sozialismus und Wirklichkeit erklären.

  2. Realist/innen sagt:

    Wenn es den Studenten/innen nicht passt/innen, sollen die ausziehen/innen in in den Wald/innen und dort campieren/innen.

  3. Baurülps sagt:

    Cool.

  4. nun... sagt:

    „Es gibt keine Probleme im Detail, sondern mit dem gesamten, intransparenten und wenig sozialen Vorgehen.“

    Passt also perfekt ins Gesamtbild in diesem besten Deutschland aller Zeiten.

  5. Ur-Hallenser sagt:

    Gibt immer noch die Möglichkeit aus dem Studentenwohnheim auszuziehen und sich auf dem freien Mietmarkt nach einer Bleibe umzuschauen. Mal sehen, wie schnell die Deppen dann zurückwollen. Aber schön geschwollen ausdrücken können sie sich ja. Das lernt mach sicher als erstes, damit man sich von der allgemeinen Bevölkerung abhebt….

  6. fragjanur sagt:

    Was wird dem Studentenwerk fehlen, wenn der Stura seine „Drohung“ wahr macht und nicht mehr vertrauensvoll zussmmenarbeitet?

  7. Real,- sagt:

    Ich rege mich tierisch auf über fremde Angelegenheiten!

  8. reiner sagt:

    Warum heißt es im Text immer „Studentenwerk“? Welche Genderisierungsausnahmeregel greift hier? Bin verwirrt.