Fünfstelliger Schaden: Fahrkartenautomat in Halle-Kanena zerstört

Keine Antworten

  1. tricksenundtäuschen sagt:

    Man staunt , wer alles im Team für die Einführung der Bargeldabschafffung dabei ist.

  2. Elfriede sagt:

    Aber deurchfahren kann die S- Bahn? Bitte Antwort, ich will nach Leipzig- in unsere Vorstadt, ehrlich, bin schon im Aufbruch…

  3. +/-0 sagt:

    Ich hatte gedacht, dass es sich um den Blitzer handelt.

  4. Dynamit Fred sagt:

    Sprengkommando Dünnes u.Scheel Teil I.

  5. Hansi sagt:

    Zum Glück war kein Eis im Automaten.

  6. Juna sagt:

    @Vale- vom 30.11.2022 um 16:11
    „Wenn Du eine Amme zum Windelwechsel brauchst, dann wende Dich an Deine „Mutti“, „Freundin/Freund“ oder Deinen „Chef.“ Ich tauge da ganz sicher nicht für & Du wirst wohl „groß“ genug sein, um bei einer Suchmaschine Deiner Wahl „Automatensprengungen in Deutschland“ einzugeben?! Werde erwachsen oder wenigstens selbstständig, du „kleiner, quakender 🐸.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.