Verunglückter Polizist war Feuerwehrmann in Halle-Büschdorf – Polizei ordnet Trauerflor an Streifenwagen an

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. Avatar dicker sagt:

    Rasender Polizist ?
    Mein Beileid an die Familie.

    • Avatar 123 sagt:

      Du bist doch rotz dumm.

    • Avatar M sagt:

      Der Kommentar zeigt wie primitiv Leute sind.

      • Avatar M sagt:

        Den 1.K.meine ich

      • Avatar Staplerfahrer Gerhart sagt:

        Soll man „primitive“ Leute einfach ignorieren, ihre Sorgen und Ängste nicht ernstnehmen?

        Darf man in eurer Blase nur kommentieren, wenn man studiert hat und die „richtigen“ Ansichten vertritt??

        • Avatar Maik sagt:

          Nein, aber man bekommt halt was zurück. Das nennt man Kommunikation. Also hör auf dich in die Opferecke zu stellen.

        • Avatar M sagt:

          Ja.Das darf man.

        • Avatar Flutschi sagt:

          Theoretisch wäre es möglich, fehlende Empathie durch ausreichende Intelligenz auszugleichen, indem man einfach an der passenden Stelle mal seine Fresse hält.
          Leider ist es im Internet leicht, schnell mal einen menschenverachtenden und überaus dummen Kommentar zu posten. Im wahren Leben ist das schwieriger, da könnte man schnell mal einen Zahn verlieren.

          Es tut mir leid um Martin und mein Beileid gilt seiner Familie.

          • Avatar Cancelculture canceln! sagt:

            Sprechverbote – sind wir wieder soweit?

          • Avatar Flutschi sagt:

            Wo steht was von Sprechverbot? Die Frage war, was entweder von Empathie oder von Intelligenz zeugt. Du darfst natürlich gerne unter Beweis stellen, dass du beides nicht hast.

          • Avatar Anmerkung sagt:

            „Sprechverbote – sind wir wieder soweit?“, in welchem Zeitalter wurde denn dämliches, pietätloses Geschwätz für gut befunden?

          • Avatar Sprechgebot zu jeder Zeit sagt:

            Flutschi flutschte um 20:15 Uhr raus:
            „Wo steht was von Sprechverbot?“

            Flutschi flutschte um 18:53 Uhr raus:
            „indem man einfach an der passenden Stelle mal seine Fresse hält“

          • Avatar Flutschi sagt:

            Wie ich schon sagte, du bist einfach empathie- und hirnlos.

          • Avatar Argument? Weggeflutscht. sagt:

            Das sagtest du noch nicht. Sprechverbote fordern aber selbst nicht wissen, was man äußert. Tz.

  2. Avatar Ei kestä sagt:

    Und was wird dann sicherlich vom Geld der Steuerzahler bezahlt. Unmöglich sowas…

  3. Avatar Daniel sagt:

    Alle Kommentare sind dumm von a bis z !!!! Ergibt nicht mal Sinn!!!! Sterben soviel Menschen jeden Tag. Ob polizisten oder nochmale Menschen, traurig ist es immer . Jeder hat seine Meinung, und wer das nicht versteht ist wirklich dumm

  4. Avatar Ditti sagt:

    Hier ist ein Mensch gestorben! Was sollen diese dummen Kommentare.

    • Avatar Trauere nicht im Internet sagt:

      Jeden Tag sterben über 2500 Menschen in Deutschland, knapp 100 davon in Sachsen-Anhalt, fast 10 davon in Halle, zwischen 7 und 8 im Burgenlandkreis. Jeden Tag.

  5. Avatar Florian 🚒 sagt:

    Ruhe in Frieden, Kamerad 😢
    Auch die Freiwillige Feuerwehr fährt mit Trauerflor, das braucht nicht mal „angeordnet“ werden 🙈

  6. Avatar Sandra Schmidt sagt:

    Mein Beileid!

  7. Avatar Henry sagt:

    Zwar ist es Traurig das ein Mensch gestorben ist und eine Familie hinterlässt, aber wie ist das genau passiert? Ich kann nur zu schnelles fahren oder Unachtsamkeit als Unfallursache feststellen und das wäre die eigene Schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.