Vetter übernimmt Shuttle Regional

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ehemaliger Disponent sagt:

    Mal schauen ob Sie es diesmal gescheiter machen ,was den Rufbus betrifft. Unter Herr Willeke lief es ja mal gar nicht in diesem Bereich. Hauptsache die Kohle einstecken und Mitarbeiter das mindeste Zahlen obwohl Diese sich den Ar… ausreißen damit die Fahrgäste dennoch befördert werden können irgendwie.

  2. Autobus sagt:

    Ich bin überrascht über diese Meldung, da ich bislang dachte, dass es eine Art Monopol auf den Taxi-Dienst gibst und man sich diesem nur anschließen kann. Daher auch das „Verbot“ von Uber in Deutschland oder so. Kann jemand die Umstände aufklären?

    • Skeptiker sagt:

      Shuttle ist nicht gleich Taxi ! Eine Shuttle sukzessive Mietwagen ( ist das gleiche) haben Rückkehrpflicht ins Depot bzw Abfahrtsort , ein Taxi ,und nur ein Taxi, dürfen Laufkundschaft ( Kunden die am Straßenrand sich bemerkbar machen/ winken ) aufnehmen – es besteht keine Rückkehrpflicht !

  3. Wer weiß sagt:

    Ehemaliger Disponent , ganz schön böse deine Aussage! Besser wird es nicht, eher schlechter ! Und die Arbeitsbedingungen sind bei den neuen Unternehmen, miserabel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.