Video zeigt Auseinandersetzung in der Straßenbahn

6 Antworten

  1. Fadamo Fadamo sagt:

    So lange wie sie sich selber verprügeln,interessiert mich das nicht.

  2. Egal sagt:

    Respekt vor der Fahrerin.
    Das kann natürlich für sie auch tragisch enden.

  3. Yvonne Böttcher sagt:

    Kontrollen in Bahnen!! Dringend und jetzt sofort!! Sie sind viel zu voll mit Menschen die nicht zur Arbeit müssen!!! Ich muß und habe von Tag zu Tag mehr Angst. Respekt vor der Fahrerin..aber so kann es nicht gehen! Fangt endlich an uns zu schützen und weist die Uneinsichtigen in die Schranken. Appelle an die Vernunft reichen nicht!!

    • Droht ein "1984" in Halle? sagt:

      Ja und? Wir haben keine Ausgangssperre! Das begreifst Du nicht? Was Du forderst, sind Schikanen, damit Du die Bahn alleine für Dich hast. Bleib doch daheim. Bist Du so … oder ist das nur Angst! Mir eigentlich gleich. Dein Geschwätzn ist unerträglich. Ich will keine Verhältnisse á la „1984“. Kontrollier dich selber!

  4. g sagt:

    spätestens ab 20 Uhr sollten ordnungskräfte mitfahren … mit dem Problem kann man nicht die Fahrer oder die fahrgäste alleine lassen

  5. Toskana sagt:

    Ah, die Herren fahren offenbar zur Arbeit.
    Ist ja erlaubt.
    Die Polizei gefällt sich unterdessen darin zu viert Autos zu kontrollieren, um „Touristen“ zu schnappen. Und das Ordnungsamt baut Blitzer auf.
    Klar, Autofahrer sind der Feind in Halle.
    Seltsame Prioritäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.