Vier Haftbefehle bei Kontrollen am Hauptbahnhof Halle vollstreckt – in einem Fall zahlte der Stiefvater die Geldstrafe

3 Antworten

  1. Schuld und Sühne sagt:

    Hauptbahnhof Halle – Außenmeldestelle für Knastis 🤣

    • eseppelt sagt:

      Der Hauptbahnhof Halle ist der einzige Ort in Halle, an dem anlasslose Personenkontrollen durch die Polizei stattfinden. Dies Ausweise der kontrollierten werden gleich „gescannt“ und überprüft. Deshalb dort die permanenten Treffer.

      Würden solche Kontrollen auf dem Marktplatz stattfinden, dann wäre sicher die Trefferquote ähnlich…

  2. 10010110 sagt:

    Goldstücke. 😉

  3. Leser sagt:

    Alles deutsche Goldstücke! Da ist dann kein Wort von unseren „Goldstücke“ Doris, Doro, Robert, Daniel M., Demokrat und wie sich noch so nennen.

  4. Kas Ache sagt:

    Wir Ausländer sind ausreichend klug die Tonnen an Betäubungsmitteln immer dann an der Bundespolizei vorbeizuschmuggeln, wenn ein voltrunkener Bierbauchbesitzer deutschen Phänotyps durch den Bahnhof grölt. So kommt es auch nicht zum Haftbefehl.

  5. EinWestdeutscher sagt:

    Da waren die Bu..Polizisten am HBF mal wieder richtig geil Leute wegzuhaften. Was bringt es einen 63 jährigen wegen solchen Kleinscheiss wegzuhaften? Richtig nichts ausser sinnloser Steuerverschwendung.