Viertelfinale im Fußball-Landespokal: HFC ungefährdet weiter, VfL Halle 96 rettet sich erst im Elfmeterschießen 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ich sagt:

    Gibt nichts zu kritisieren, ich fasse es nicht. Einfach zu gut gewesen, der HFC, oder?

    • 10010110 sagt:

      PaulusHallenser ist noch im Bionaderausch. 😀

      • PaulusHallenser sagt:

        10010110,

        das hätten Sie wohl gerne. 🙂

        Beim Fußball-Landespokal schneidet der HFC für gewöhnlich recht gut ab, weil dort im Gegensatz zur 3. Liga gegen Fallobstmannschaften wie den SV Stahl Thale gespielt wird. Da kann der HFC natürlich nur gewinnen.

      • Trak sagt:

        Es war grausam anzusehen…

  2. Ohje sagt:

    Der HFC hat mal wieder gewonnen, da werden sie alle wieder gleich zum Barbie rennen.

  3. 1966 sagt:

    Hfc (3teLiga)gegen Thale (8te Liga)das ist dann keine grosse Kunst… Aber schön das rotweiss im Halbfinale steht.

  4. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Hoffentlich läuft es im Ligabetrieb besser, das ist wichtiger als Pokal.