Volle Star-Park-Busse: Verkehrsmeister und Sicherheitsdienst sollen Fahrtgastströme lenken

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Eh sagt:

    Wie wäre es wenn die gestaffelt anfangen würden zu arbeiten? In den Schulen soll es doch auch klappen

  2. Avatar Lokführer sagt:

    Wie wäre es wenn alle mal anfangen den Kopf einzuschalten? 99.95 % der Menschen in dieser Stadt sind völlig gesund.

    • Avatar Achso sagt:

      Und du möchtest, dass sich das ändert?
      Übrigens sind deine 99,95% völliger Unsinn. Als ob Covid-19 die einzige Krankheit wäre.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Solange man nicht selber betroffen ist, ist der Zustand Anderer natürlich unwichtig und für das eigene Leben ist es viel entscheidender, dass man bloß nicht in seinem Trott tangiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.