Vom halleschen Central- zum Zukunftsbahnhof: virtuelle Ausstellung zum Hauptbahnhof Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. So sagt:

    Die Ausstellung könnt ihr euch schenken, wenn der Bahnhof ständig wegen irgendwelcher Arbeiten geschlossen wird. Erst wenn die stümperhafte Arbeiterei zu Ende ist könnt ihr Ausstellungen machen soviel ihr wollt, vorher nicht. Ihr wisst wohl nicht wozu es Bahnhöfe gibt

  2. So sagt:

    Ich bin da täglich und Du? Ein Bahnhof wurde erfunden, damit Menschen in den Zug ein- oder aussteigen können und nicht, um ihn ständig aus irgendwelchen Gründen stillzulegen. Aber dazu muss man nuhr auf dem Bahnhof sein, fad haben einem die Eltern schon beigebracht. Und wenn dann der Bahnhof funktioniert kann man altes andere auch machen wie zB solche Aktionen. Ansonsten sollte man sich mal umschauen wie die Bahnhöfe in Leipzig, Berlin, München oder Frankfurt funktionieren, da ist nicht ständig irgendeine Baustelle eröffnet zB d nichts geht mehr. Das gibt es seit Jahren nur in Halle, weil man da keinen Plan hat und jeder für sich rumfummelt.

  3. So sagt:

    Ich bin da täglich und Du? Ein Bahnhof wurde erfunden, damit Menschen in den Zug ein- oder aussteigen können und nicht, um ihn ständig aus irgendwelchen Gründen stillzulegen. Aber dazu muss man nicht auf dem Bahnhof sein, das haben einem die Eltern schon beigebracht. Und wenn dann der Bahnhof funktioniert kann man alles andere auch machen wie zB solche Aktionen. Ansonsten sollte man sich mal umschauen wie die Bahnhöfe in Leipzig, Berlin, München oder Frankfurt funktionieren, da ist nicht ständig irgendeine Baustelle eröffnet zB dass da nichts mehr geht. Das gibt es seit Jahren nur in Halle, weil man da keinen Plan hat und jeder für sich rumfummelt.

    • danke ! sagt:

      Du bist täglich dort, obwohl der Bahnhof, der erfunden wurde, damit Menschen in Züge steigen, ständig geschlossen ist? Klingt glaubwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.