Von Halle in den Saalekreis soll entlang der alten B6 ein Radweg entstehen

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. na endlich sagt:

    Längst überfällig!!

  2. Radfurz sagt:

    Rausgeworfenes Geld für die Luftpumpen.

  3. Bürger für Halle sagt:

    Die Situation dort ist momentan unzumutbar und lebensgefährlich, der Radweg überfällig. Ein Anfang.

  4. Hazel sagt:

    Na endlich. Als Radfahrer ist es auf der Straße sehr gefährlich und hoffe, das an anderen Straßen noch mehr Radierer gebaut werden. In Westdeutschland gibt es überall Radwege.

  5. Radfahrer sagt:

    Ich hoffe, es handelt sich nicht um den Radweg, sondern um die Radwege, also auf jeder Seite einen eigenen für jede Richtung.

  6. Wers hatt, der hatts sagt:

    Wir haben es ja.
    Pleite aber Kohle für sexy Radwege.
    Krank alles.

  7. Nico sagt:

    Kein Mensch möchte nach Morl radeln, es gibt genügend Radwege abseits der Straßen, dann gibt es nun mal Berge und Gestein.
    Die die sich am meisten aufregen haben mit Radsport garnix am Hut…das sind immer die fetten 200Kg möchtegern Radler mit ihren elektrischen Mogelbikes.
    Fahrt lieber wieder Auto, ra braucht ihr auch keinen Sturzhelm, echt lächerliche Gestalten.