Vorfall am Riebeckplatz: zwei Jungen sexuell belästigt

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

4 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Das Rondell hat sich auch zu einem offenen Drogenkonsumplatz entwickelt. Sehr unangenehmer erster Eindruck für Besucher der Stadt, die mit dem Zug kommen. Wird Zeit, dass dieses Loch zugekippt und das Leben wieder an die Oberfläche gebracht wird, wie es einmal war. So wie es ist, kann es nicht bleiben.

    • Hedwig sagt:

      Sie könnten das ZZ ja ins Rondell bauen und somit wieder mit Glanz und Gloria versehen.

    • Franz2 sagt:

      Du wirst mit baulichen Veränderungen kaum erwirken, dass dieses abscheuliche Handeln von Menschen unterbleibt. Eine Stadt, ein Stadtteil, eine Nachbarschaft … usw. wird eher durch Menschen und ihr Verhalten, ihre Gesetzestreue geformt. Dieser Vorfall hätte genau so gut vor einem Krankenhaus, einer Schule, einem Stadion oder in einer Villengegend stattfinden können.

      • Franz0 sagt:

        Du hast recht und unrecht zugleich. Da die allermeisten Übergriffe im Familien- und Bekanntenkreis geschehen, passiert das auch in Villengegenden usw. Die genannten Orte laden jedoch weniger zum Herumsitzen und Anpöbeln ein.

    • Nullischnulli sagt:

      Was für Besucher?