Vorstufe zum Streik: „Aktive Mittagspause“ am Freitag am Universitätsklinikum Halle

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Wenn es den Herrschaften bei der Uniklinik nicht passt, dürfen sie gerne in die Privatwirtschaft wechseln.

    • Master of Finance sagt:

      Was interessiert dich das? Du bist doch privat versichert.

      Bist du doch?

      Jetzt sag nicht, du bist Kassenpatient!

      ahahahahahahahahahahahaha

    • Malte sagt:

      Gudster, eine Anstalt öffentlichen Rechts ist quasi nix anderes, heißt nur eben so. Und weil das so ist, hat man da auch keinen LandesTV, sondern einen HausTV…

  2. Uele sagt:

    Die machen schon oft genug Pause

  3. M sagt:

    Unter aktiver Mittagspause verstehe ich eine Pause mit sportlichen Aktivitäten. Statt dessen wird meist nur geraucht. Da muss man sich schon fragen, ob diese Leute das Gesundheitssystem überhaupt verstanden haben.

    • Umgeschaut sagt:

      Wichtig ist doch nur, wenn du es verstanden haben solltest. Wenn du in deinen Pausen sportliche Aktivitäten brauchst, wollen sich andere vlt nur mal vom Arbeitsrhytmus ausruhen…