Wanderungsgewinn 2021 in Sachsen-Anhalt erreichte 9.989 Personen – in Halle waren es 1.051 Menschen

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Südkraft sagt:

    Oha

  2. fthread sagt:

    Mir können diese GAMMLER gestohlen bleiben !

  3. Kuchenzahn sagt:

    Bei einer Zunahme von Beziehern staatlicher Transferleistungen von einem „Gewinn“ zu sprechen, das ist schon sehr dreist. Aber auch nicht anders zu erwarten.

  4. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Na sowas…

  5. Herzlich willkommen! sagt:

    Da sind mindestens 2000 – 3000 Zuchthäusler und 1000 Triebtäter dabei!

  6. Multicu sagt:

    Ich frage mich ernsthaft wie Sachsen-Anhalt solche Projekte wie die Intelansiedlung stämmen will?

  7. Lachmicheckig sagt:

    Kann man das so interpretieren, dass Leistungsträger gegangen und Leistungsempfänger gekommen sind?

    • nulli pflichtet bei sagt:

      Du kannst das interpretieren, wie du willst, farbi. Was kümmern dich neuerdings Fakten?