Warnung der Polizei in Halle: Badesaison lockt Langfinger an – Handys und Bargeld als Ziel

Keine Antworten

  1. Avatar Go sagt:

    Überall lauern Diebe, und nicht nur welche mit Migrationshintergrund.

    • Avatar .PUNKT. sagt:

      Nicht nur die auch Kinder in Neustadt die bei fahrenden Autos durch geöffnete Fenster kleine grüne steinharte Früchte und wahrscheinlich auch Steine ins Auto schmeißen. Kommt richtig cool wenn so etwas ins Auge geht oder Zähne rausschlägt bei 50 Km/h! Davor sollte die Polizei mal warnen! Lieber Scheiben zu lassen!

  2. Avatar Badegast sagt:

    na mein Händie klaut keiner mehr. „Damit kann man ja nur telefonieren“ . Und das reicht mit, den anderen kram brauche ich nicht, brauche keuíne narzistische selbstdarstellung und Selfies und die schmeichelden Kommentare dazu, habe auch keine Angst irgendweiche Nachrichten zu verpassen, lebe also ruhiger und gelassener.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.