Waschbär an der Moritzkirche haut vor der Feuerwehr ab

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Avatar Endlich mal was zum schmunzeln sagt:

    Herrlich 👍🤣

  2. Avatar Bärchen sagt:

    Die dachten wohl, das Tierchen sitzt in der Klemme.? Man sieht, wie schlecht man Waschbären kennt. Die klettern senkrecht an Dachrinnen hoch.

  3. Avatar Erzieher sagt:

    Der Feuerwehrmann hat wohl gedacht, der Waschbär würde auf ihn warten?
    Wie dusselig! 😁

  4. Avatar 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Graf Otto sagte einst zum Waschbär an der Waschbar: »Einst hockte ein Tief über einem Portale fest. Da kam ’ne olle Hex‘ auf ihrem Reisigbesen, hielt dem Tief ’nen Ausreiseantrag hin und fragte: ›Ist der waschbar?‹ Und schwupp die wupp nahm das Tief reißaus.«

  5. Avatar T. sagt:

    Gibt’s keine Jäger??

  6. Avatar Klukscheisser sagt:

    Was ein schönes Tier.

  7. Avatar Oh Herrlicher sagt:

    Der kleine Waschbär dachte, daß er mit Astra geimpft wird. Deshalb die Flucht.

  8. Avatar Beerhunter sagt:

    Der kleine Panzerknacker hat bestimmt spioniert wo die Alarmanlage ist 😂😂😂😂😇😉

  9. Avatar W sagt:

    Nicht mal in Ruhe seine Pause kann man machen…

  10. Avatar dicker sagt:

    ich habe meinen wascbär immer gwarnt vor roten autos mit blaulicht !
    Flucht “ Vorwärts immer rückwärts nimmer „

  11. Avatar Bürger von Halle sagt:

    „Waschbären sind eine Plage“… Wenn ich das höre… Das gefährlichste und dümmste Tier ist der Mensch!!!
    Der macht seinen eigenen Lebensraum kaputt und will nichts davon mitbekommen!!!

  12. Avatar Wasch Bär sagt:

    man gut das der abgehauen ist …er wäre nur gerettet worden um dann gleich erschossen zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.