Wegen Bauarbeiten in der Trothaer Straße: Straßenbahnlinie 95 wird umgeleitet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Rj sagt:

    Fährt die jetzt die Schmeerstr. lang?

    • Kundendienst sagt:

      Ja, von Schmeerstr. über Landrain bis zur Julius Kühn Str.
      Dort sind Sie dann gleich richtig.
      Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

  2. Rj sagt:

    Ach ja stimmt ja, irgendwie da, wo der Kundendienst herkommt

  3. Bj sagt:

    Julius Kühn Str. Da hält die wohl? Da brauchste doch nicht weiter fahren. Die haben bestimmt noch eine Liege frei für dich und Faustan haben die bestimmt auch noch, da kannst du deinen träumen lange nachhängen.

  4. Höh sagt:

    Ich war gestern ann der Absperrung da haben sie gearbeitet wie die wilden bei der Affenhitze, mein Kompliment, ich hätte beinahe mitgemacht so hat mich das begeistert. Hoffentlich bekommen sie den Fahrbahnbelag auch so wellenförmig hin wie am Theater, das ist geil

  5. Bdj sagt:

    Auf der Baustelle haben sie sich gestern um die Schippen gestritten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.