Wegen Begrenzung des BioNTech-Impfstoffes: nur vereinzelt Erstimpfungen in Halle möglich, Bürger ohne Wohnsitz in Halle werden abgewiesen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Häh?? sagt:

    Unglaublich!! Erstimpfungen sind am wichtigsten und die werden abgewiesen. Einfach nur unklar 🙁

  2. Zugvogel sagt:

    Das nenne ich Diskriminierung. Jetzt bin ich extra aus Hamburg angereist. Dann probiere ich es in Magdeburg oder Bad Dürrenberg.

  3. Oddo sagt:

    Also im Bergmannstrost wurde keiner abgewiesen, der die Erstimpfung wollte. Es wurden lediglich 2 Schlangen gebildet, nach Erst- und Zweitimpfung, bzw. Boostern. Und die später kamen, haben aufgrund des Zeitmangels einen Termin bekommen. Irgendwann möchte das Impfpersonal ja schließlich auch mal Feierabend machen.

  4. Peter Pan sagt:

    Viel interessanter wäre für mich zu wissen, ob die bisherigen Drittimpfungen nur Hallensern verabreicht wurden. Ich behaupte fast nein. Also stimmt mit Sicherheit die Statistik mit den Prozentangaben der Stadt nicht.

  5. Hallenserin1979 sagt:

    „Außerdem haben Zweit- und Auffrischungsimpfungen Vorrang.“ gilt das für den BionTech- Impfstoff oder für alle Impfstoffe?

  6. Waaas, ... Trinkerfestspiele??? sagt:

    Und keine BioNade mehr da? Sauerei!

  7. Berta sagt:

    Moderna ist genug da aber was ist wenn ich Zweifel an einem Mix habe und zur Auffrischung Biontech haben möchte?

    • MS sagt:

      Wenn du Ü30 bist, hast du im Impfzentrum Pech gehabt.Musst du nen Hausarzt finden, der dir das evtl. impfen kann.

    • Scud sagt:

      Mmh ein Rolls Royce ist mehr wert, als ein Mercedes. So verhält es sich auch mit Moderna und BionTech. Hat man sich schon mal die Frage gestellt, weshalb es bei Moderna durch die Bank weg Impfreaktionen gab und bei BionTech so gut wie keine? Es ist nicht alles gut was aus Germany kommt. Andere Länder haben bereits aus der 1 welle gelernt, und Germany schlittert abgrundtief in ein Desaster. Es wird zu viel geredet und nicht gehandelt. Wir falten die Hände zu einer Raute. Alles wird gut.

  8. Aus der Region sagt:

    Wer Biontech will, muß dem Impfteam ne Bratwurst mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.