Wegen Brückenabriss: Halles Straßenbahnnetz für zweieinhalb Tage geteilt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Fast wie früher. 🙂 Jetzt muss nur die Linie 15 wieder in Betrieb genommen werden.

  2. Temo sagt:

    Das ist doch mal eine tolle Idee von der Havag

  3. Elfriede sagt:

    Und dann kommt man zu spät zum Impfen!! Muss das denn nun unbedingt sein – jetzt bei der Panndemie? Panne mal Panne= Pannequadrat. 🙂 🙂

    • Spritzenfritze sagt:

      Also ich wüsste nicht, ob es Freitagabend und am Wochenende Impftermine gibt, die man wahrnehmen will…

      • Elfriede sagt:

        das ist egal—–Spritzenfritze, du hast mein Smiley nicht gesehen,…nicht in der Lage zu sehen….:-)..
        ich wollte damit ausdrücken. dass der Hallenser immer meckert….
        :-.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.