Wegen Corona-Fällen: Sparkasse in der Dessauer Straße bleibt bis Ende April zu

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hallenser Hallenser sagt:

    Online Beratung wenn ich das schon höre. Da kommt doch wieder minutenlang eine Musik und dann kannst du warten und warten und warten und warten und …. Das ist das neue Zeug, auch wenn man die Behörden anrufen will.
    Früher war alles besser.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Du brauchst mit Sicherheit keine Beratung. Außerdem macht der mündige Bürger heutzutage alles selbst. Digitalisierung macht es möglich, obwohl da noch Luft nach oben ist.

      • Hallenser Hallenser sagt:

        Nee, Digitalisierung macht faul und fett.
        Aber du hast recht. Ich brauche wirklich keine Beratung und schon gar nicht eine Abzocker-Beratung.

  2. Avatar Rück sagt:

    Ach jetzt bleibt eine Sparkasse wegen Corona geschlossen, bisher war immer der Geldautomat dran schuld. Haben die sich jetzt verbündet?

  3. Avatar Sindie sagt:

    Ja, Rathausstr., Trotha und Mühlweg sind doch tatsächlich in der Nähe 🙄 Sag das mal der 80-jährigen Omi mit Rollator, die ihre Rente abheben will. Klasse 👏 Videoberatung wird ja auch perfekt beherrscht 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.