Wegen Corona: keine Klassenfahrten ins Ausland und Einschränkungen innerhalb Deutschlands

4 Antworten

  1. Hazel sagt:

    Gilt dies auch für Reisen bzw. Busfahrten der älteren Generation?

  2. Bg sagt:

    Was wollen die kids. denn im Ausland, die sollten in der Schule lernen und mich durch die Gegend kutschen und noch wer weiß noch was alles mitbringen

  3. VfR sagt:

    Bleibt heeme, warum müsst ihr jetzt fahren, Fahrt lieber in der warmen Jahreszeit, da ist die Ansteckung nicht so groß oder habt ihr das etwa nicht gewusst

  4. Bd sagt:

    Das gilt für alle nicht nur für ältere Bürger, auch wenn die die meiste Zeit haben ihr mich mehr in ihrer Stadt bleiben können wegen der vielen Blockaden und Demos der Jugend. Die wollen doch am liebsten keine Alten mehr haben, dabei wären sie ohne die gar nicht da, aber woher sollen die das wissen, müssen ja wegen ihrer Aktionen oft der Schule fern bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.