Wegen Corona: persönliche Termine im Jobcenter und bei der Arbeitsagentur entfallen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Eibacke sagt:

    So jetzt allen Sozialchauvinisten freie Bahn für sinnfreie Kommentare. Oder einfach die im hiesigen Forum die auf alles eine Antwort haben!!
    LG Corinna

  2. Eibacke sagt:

    Ach, ich bitte noch allen ansässigen Mitarbeiter*innen des „Robert-Koch-Instituts und Virolog*innen in diesem Forum, um sachkundige Hinweise.

    P. S.: Eigentlich sollte sich an dieser Stelle, jegliches Kommentar erübrigen. Es sei denn…

  3. Jens edeler sagt:

    Das für mich ist das jeszt aber richtig blöde ich habe am Mittwoch ein Termin für die Abgabe meines Antrags

  4. Fuxia sagt:

    Im Artikel steht keine Quelle, und auf den Websites des Jobcenters und der Arbeitsagentur wird das auch nicht erwähnt. Im Zweifel rate ich daher dazu hinzugehen, statt eine Strafe zu riskieren.

  5. Tay sagt:

    Ich hab ein termin für barauszahlung nächste woche sonst kann ich nicht einkaufen gehen ich muss ja aller 2 wochen da hin wie ist es dan jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.