Wegen Corona: Stadträte winken 800-Millionen-Haushalt im Rekordtempo durch

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Maik sagt:

    Ich finde das schon spannend. Eric Eigendorf. 8 Jahre gebraucht für ein 08/15 Jurastudium und im
    Anschluss Grundsatzreferent im Ministerium. Das muss man auch erstmal schaffen. Schade, dass Kompetenz als Aufstiegskriterium nicht wirklich zählt. Ähnlich auch Patrick Dahlemann: ein piffiges PoWi-Studium nicht beenden können, aber jetzt Staatssekretär.

    • Steuerzahler sagt:

      Und Maik? Was hat Maik in welcher Zeit geschafft und was macht Maik jetzt?

      • Maik sagt:

        Kannste nachgucken, wenn‘ s dich interessiert. Schließlich kommt es in meinem Job auf harte Kriterien und nicht Parteibücher an.

      • Silberfuchs sagt:

        Das ist doch prima Ballerina
        Dann kann die Stadt ja jetzt meine
        2.500€ im Eilverfahren durchwinken
        Es sei denn man will inklusive Prozesskosten
        noch eine Null hinten an stellen

    • Winkeladvokat sagt:

      Ganz Recht Maik.

      Wer nichts kann und stinkendfaul ist, der sucht sich bei inflationären Schwemme an Justiziaren einen gemütlichen Platz an den von den Steuerzahler finanzierten Schweinetrögen.

    • Aber..., aber .... aber ... sagt:

      … geschmeidig schwätzen kann er doch. Schalmeientönender Singsang mit politischen Einstreuselungen. Kann sonst keiner im Rat so gut wie Eric! Da ist der doch goldrichtig beim Staatssakristeur … als Redenschreiber!

  2. Berauschende Luftnummer sagt:

    800-Millionen-Haushalt – eine riesige Luftnummer. Aufgebläht. Unehrlich. Unsolide. Die Reden dazu jetzt noch dreist und kackfrech. Mal sehen, wann uns im Rat der nächste Nachtragshaushalt mit Kreditaufnahmebegehren vorgelegt wird!

  3. Hornisse sagt:

    Das fehlende Geld wird vom Ordnungsamt gestemmt und seinen zusätzlichen Mitarbeitern.Die dummen Bürger werden nur bei jedem Sch…bestraft.

  4. Nicky Nickname sagt:

    Nur die AFD hat den Haushalt 21 abgelehnt .
    CDU u. FDP haben zwar dagegen polemisiert , aber getraut den abzulehnen haben die sich -als Fraktion- nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.