Wegen Demos: Hallmarkt Haltestelle gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Janaki sagt:

    Das bedeutet aber nicht, dass die Bahnen Umleitung etwa über Franckeplatz/Glauchaer Platz fahren – richtig? Sie fahren bloß einfach an der Haltestelle Hallmarkt vorbei, so dass die nächste Haltestelle Marktplatz bzw. Ankerstraße ist – abhängig von der Fahrtrichtung?

  2. ossi123 sagt:

    Corona-Diktatur wäre Ihnen klar wenn Sie Dorsten von 2014 lesen würden.

    • Iche sagt:

      Was schreibt der denn so?

      • Unglaublich sagt:

        Lies das Interview mit Drosten in der Wirtschaftswoche von 2014 zum Mers Virus in Saudi Arabien. Das ist das komplette Gegenteil von dem was er jetzt sagt.
        Aber das wirst du nicht glauben wollen, oder können, oder wie auch immer. Gute Nacht.

        • Hallenser sagt:

          Drosten im Mai 2014 über die Situation in Saudi-Arabien, der epidemiologische Schwerpunkt(!) von MERS-CoV war:

          …die 142 Todesfälle sind innerhalb von mehreren Jahren aufgetreten, sie kommen nicht alle aus dem jetzigen Ausbruch.

          Todesfälle SARS-Cov2 in Saudi-Arabien, März-November 2020 (=jetziger Ausbruch; in einem eher gering betroffenen Gebiet): 5676

          >>DaS iSt eINe diKtAtuR!<<

          Schlaf schön (weiter)!

  3. Beobachter sagt:

    Die arme gehbehinderte Oma, die gerne am Hallmarkt ausgestiegen wäre und jetzt zum Markt mitfahren muss…

    Wie ist das dann eigentlich mit der Kurzstrecke geregelt?

    • Hallenser sagt:

      Zwischen Hallmarkt und Markt ist auf jeden Fall Kurzstrecke.

      Wo würde die arme gehbehinderte Oma denn hinwollen?

      • Beobachter sagt:

        Aber vom Hallmarkt zur Haltestelle Gimmritzer Damm oder Hyazinthenstraße; vom Marktplatz eben nur bis Rennbahnkreuz

        • Hallenser sagt:

          Also wenn die arme gehbehinderte Omi zur Hyazinthenstraße will, läuft sie auf keinen Fall Gefahr, zwangsweise zum Marktplatz mitzufahren. Es sei denn, sie ist in die falsche Bahn gestiegen bzw. fährt in die falsche Richtung. Dann nützt ihr das Wissen um die Kurzstrecke aber auch bloß nichts. Hast du vielleicht ein mehr praxisferneres, noch abstruseres Beispiel?

  4. ossi123 sagt:

    Reisefreiheit mindestens wie unter Honni !!!

  5. Schnelleser sagt:

    Und beim ersten Lesen der Überschrift dachte ich, dass die Demonstrationen Hallmarktheike tangieren würden…

  6. Alois Maier sagt:

    Dafür haben wir jetzt Bernd . Gegen Bernd war Honni ein Nichts . Bernd ist viel größer , viel weisser und viel ….

  7. Pro Demo sagt:

    Nicht mehr lange und ich demonstriere auch.
    Mein Weib ist zu faul mir mein Bier aus dem Auto zu holen.
    Ich habe es immerhin schon vom Laden zum Auto geschleppt.
    Genug ist genug.
    Für Gleichheit zwischen Mann, Frau und sonstigen.

    • Hallenser sagt:

      Die Mutti „Weib“ nennen traust du dich aber auch nur im Internet. So östrogen-mäßig habt ihr euch auf jeden Fall schon gut angenähert. Fehlt nicht mehr viel bis zur Gleichheit.

  8. Ihre sagt:

    Guckt ihn euch doch an, den armseligen Menschen mit seinen Plakaten, was machen denn eigentlich die vielen Ärzte und Schwestern in den Intensivzimmern, wenn Corona längst vorbei ist? Was tun die denn dort? Der sollte sich mal seine Plakate nehmen.und in ein Krankenhaus gehen. Da würde er sehen dass die uns nur Beherrschen oder Dezimieren wollen. Absoluter Quatsch aus dem Kindergarten. Beweist euer Gerede mit Fakten!

    • Ja sagt:

      Corona ist nicht vorbei.
      Corona war nie da..

      Nur 2% haben überhaupt eine Lungenentzündung.
      Und schwere Erkrankungen dürften im Bereich von Promille liegen.

  9. Geh sagt:

    Könnt ihr nicht den Armen mit seinem Plakaten um sich herum Hilfe angedeihen lassen, denn der beherrscht doch sicher die deutsche Sprache nicht und wird dafür bezahlt dort zu demonstrieren, er bräuchte ja nur einmal sich in einem Krankenhaus um zu sehen da wurde er merken was los ist

  10. Unglaublich sagt:

    Lies das Interview mit Drosten in der Wirtschaftswoche von 2014 zum Mers Virus in Saudi Arabien. Das ist das komplette Gegenteil von dem was er jetzt sagt.
    Aber das wirst du nicht glauben wollen, oder können, oder wie auch immer. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.