Wegen Gulliver-Inszenierung: am nächsten Wochenende fahren nachmittags und abends keine Straßenbahnen zum Marktplatz

Keine Antworten

  1. Detlef sagt:

    Ist ja schön und gut aber warum nutzt man nicht die Treppe vom Markt zum Hallmarkt? Muss wegen sowas die Straßenbahn wieder ausfallen…

  2. Anja sagt:

    Welche Uhrzeit fängt es denn an ? Danke

  3. Halle ist groß sagt:

    Wegen ner so ner Gummipuppe, so ein Theater

  4. Gästin sagt:

    Halle, Dein Name ist Chaos …

  5. Sabine Hoyka sagt:

    Hoch lebe das Puppentheater.

  6. Uwe sagt:

    Ist es im allgemeinen nicht möglich mal sich einfach zu freuen, das es noch Menschen gibt die etwas auf die Beine stellen?
    Wo ist das Problem? Man fährt halt einen kleinen Umweg, betrifft mich im übrigen, da ich 16.00 Uhr Feierabend habe.
    Immer heißt es ,,Halle ist eine tote Stadt“, ist mal was los – auch nicht richtig.
    Also Leute! Schaut einfach mal vorbei, vielleicht wird’s ganz geil.
    Uwe

    • F. sagt:

      Schön und gut .. aber zur Wahrheit gehört auch das wegen 70 Jahre Puppentheater und der dafür verwendeten Mittel die Kinderstadt ausfällt .und das ist wirklich armselig….

  7. Frieda74 sagt:

    Also es gibt echt nur noch bek….te Leute hier! Das wird mit Sicherheit eine geile Inszenierung! Schaut Euch mal bei YouTube die Inszenierungen an.
    Und weil deshalb an 2 Tagen mal die Tram einen kleinen Umweg macht, regt Ihr euch auf?????
    Wahrscheinlich muss kein einziger von Euch an diesen Tagen zum Markt! Aber Hauptsache mal einen dummen Kommentar abgegeben, nicht wahr???
    Volde..en!

  8. Frage sagt:

    Was oder wen, bitte zur Erklärung,soll der Gulliver darstellen ?

  9. Ein Weißer Poet sagt:

    Sind halt sehr alte Märchen und Geschichten aus dem letzten Jahrhundert des vergangenen Jahrtausends. Es sei Dir vergeben!
    Ein Weißer Poet

  10. SmitharZ sagt:

    Traurig. Wenn man Gulliver nicht kennt sollte man sich lieber die Kommentare hier sparen. Gott lass Hirn regnen. Aber das sieht man ja an den gestrigen Ergebnissen, die Dummheit hat gesiegt. Wenn Leute nicht meckern können, was bleibt den Kleingeistern denn sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.