Wegen hoher Nachfrage: Schlagersänger Roland Kaiser kommt nächstes Jahr zweimal nach Halle – Tickets ab 90 Euro erhältlich

Der Schlagersänger Roland Kaiser wird im kommenden Jahr gleich zweimal auf der Freilichtbühne in Halle (Saale) auftreten.
Bereits bekannt war das Konzert am 27. Juni 2026 um 19.30 Uhr. Der Vorverkauf ist am Vormittag gestartet. Schon im Vorfeld war die Nachfrage hoch.
Doch nun gibt es einen Tag später ein weiteres Konzert auf der Peißnitz. 19 Uhr geht es los.
Tickets für beide Shows sind jeweils ab 89,90 Euro zu haben. 109,90 Euro kostet ein Platz direkt vor der Bühne. Für das Konzert am Samstag sind diese schon ausverkauft, für Sonntag gibt es noch welche.
Da wurde die Beliebtheit unseres Schlagerkönig schon unterschätzt und jetzt noch bei dem Superpreis ein Zusatzkonzert.Da lohnt es sich für 2 Tage mit Pavillon im Umkreis kostenlos dabei zu sein und die mitgebrachten Getränke sind auch dabei. Platz wäre an der Saale, wie am Elbufer genug.
Dann sei doch mal.unbesorgt.
Schaumbaiser!!
Auf dem Balkon und Fernglas ,da sitzt man in der ersten Reihe .
Hätte Herr Kaiser ein Herz für sozial schwache und für zugewanderte würde Herr Kaiser das 2. Konzert ohne Ticket abhalten .
Ich mag diesen arroganten Typen seit den 80-ern schon nicht, als Hugo Egon Balder einen Scherz gemacht hat und er daraufhin aus dem Studio gelaufen ist. Er hat auch keine schöne Stimme, eigentlich gar nichts.
In unsicheren Zeiten flüchten sich die Leute in die heile und einfache Schlagerwelt.
Dann kann’s ja nicht so schlimm sein. Es gab Zeiten, da war Schlager viel beliebter.