Wegen Kreuzbandriss: HFC muss auf Aaron Herzog verzichten

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar MS sagt:

    Was zur Hölle haben wir dem Fussballgott eigentlich getan???

    • Avatar SKL sagt:

      Es ist Körperbetonter Sport. Da kommt es vor das sowas passiert. Aber die Truppe bekommt es momentan richtig auf die Knochen. Wer aber nach 6 Wochen in die BG fällt wie Herzog oder Lindenhahn müssen sie Nachverpflichten. Die 18 jährigen werden es auf Dauer nicht richten können.

  2. Avatar Raik sagt:

    Der nächste bitte.

  3. Avatar Hu sagt:

    Ach und deshalb haben sie verloren? Ne ne, gewinnen können die doch gar nicht

  4. Avatar Skl sagt:

    Für alle die nicht im Arbeitsleben stehen. Habe ich einen Vertrag für ein Jahr oder länger beim Fußball und ich verletze mich. Bin 6 Wochen krank zahlt die BG . Dann kann der HFC nachverpflichten unter Vereinslosen. Ich hoffe der Club reagiert
    Im Sinne des gesamten Vereins.

  5. Avatar Ulis sagt:

    Dann sollen die eben den verletzten kein Geld zahlen damit die sich dagegen privat versichern, Geld genug verdienen ja die Spieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.