Wegen Neujahrstag: geänderte Termine für die Entsorgung der Mülltonnen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Die Mitarbeiter der Stadtwirtschaft sind die einzigen Beschäftigten der Stadt Halle, die tatsächlich noch richtig arbeiten und das auch zum Jahreswechsel. Davon kann sich die Stadtverwaltung mal eine Scheibe abschneiden, die zum Jahreswechsel und sonstigen Brückentagen immer „Schulungen“ und Homeoffice vortäuscht.

    • 10010110 sagt:

      Wie jetzt? Du nimmst staatliche/kommunale Dienstleistungen in Anspruch und entsorgst deinen Müll nicht selbst?

      • PaulusHallenser sagt:

        10010110,

        leider ja, weil die Stadt Halle die Müllentsorgung monopolisiert hat. Wenn es nach mir ginge, würde man die Müllentsorgung privatisieren, wie das auch in anderen Teilen der Welt üblich ist.

        • PaulusHallenser erzählt Unfug sagt:

          Was für ein Glück für die restliche Welt, dass es nirgends nach dir geht! Du hast keine Ahnung von irgendwas, musst aber alle Welt mit deinem Senf nerven.

        • 10010110 sagt:

          Du meinst wie in Italien, wo die Mafia sich um die „Entsorgung“ kümmert? 🙄

    • nur 2 beispiele mehr sagt:

      wie dumm bist du eigentlich?

      feuerwehr? brauchste nicht…
      rettung? brauchste nicht….

      ….stimmt, dir fehlt bildung

    • 3 Haselnüsse für den kleinen Lord sagt:

      Und wenn ich einmal wissen möchte, wer richtig arbeitet oder wo auch mal die Zügel schleifen, frage ich hier, nach dir.

    • PaulusHallenser erzählt Unfug sagt:

      Sach ma: hast du eine Wette verloren und der Einsatz war dieses Mal nicht eine ganze Kiste Bionade sondern der, dass du als Verlierer unter so ziemlich jede Meldung einen sinnfreien Kommentar schreiben musst? Vielleicht solltest du dir „Kollegen, Lebenspartnerin und Kinder“ nicht nur ausdenken sondern wirklich zulegen. Somit hättest du einen andere Beschäftigung als hier ständig Unfug zu verbreiten. Schulungen und Homeoffice wird wahrscheinlich immer vorgeschoben, wenn du einen Termin beim amt hast. Aber dein Geld kommt auch so pünktlich und wird auch noch erhöht, ohne dass du was leisten musst.

  2. Müller sagt:

    Danke.

  3. Hw sagt:

    Heute ist der 29.12. Und unsere Papiertonnen stehen immer noch voll draußen und es ist gleich 14 Uhr. Tag ist doch unglaublich. Aber dafür auch noch Geld haben wollen. Pünktlichkeit ist eine Zier

    • Kundendienst sagt:

      Am besten hier anonym aufschreiben. Dann kommt es auf jeden Fall an.

      Und um Himmels willen nicht die Adresse nennen!!