Wegen Rohrbruch in der Damaschkestraße: Buslinie 26 wird zweigeteilt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Anonym sagt:

    War schon am Freitag!

  2. Der metzger sagt:

    Da zeigt sich was rauskommt, wenn die wichtigsten Straßen zeitgleich aufgerissen werden.An solche Dinge denken die studierten Planer sicherlich nicht.

  3. So ist das eben in unserer Stadt sagt:

    So ist es … seit Freitag (09.06.) gibt es die Vollsperrung, Damaschkestraße in Richtung Vogelweide. Bis Sonntagabend gab es keinen Schilder-Hinweis auf die Vollsperrung, sodass man als Autofahrer erst am Grünen Feld überrascht worden ist mit der Situation. Schade, hätte man sicher besser händeln können mit der Kommunikation.

  4. Gork-vom-Ork sagt:

    Und am Wochenende war keiner zu sehen. Kein wunder, dass Baustellen immer so ewig benötigen. 🙁

  5. Rathaus sagt:

    Das „Wenden Verkehrsschild“ wird ignoriert und viele fahren durch die Siedlung!

    Mal wieder sehr clever von der Verwaltung!

    • Face-palm sagt:

      Genau! Die Stadtverwaltung ist schuld, dass die Autofahrer das Schild nicht beachten! Klingt absolut logisch . Oder besser: Sehr clever von Dir. 👌

      • Autofahrer sagt:

        Und weshalb macht man dies nicht wie bei anderen Baustellen , dass man die Siedlungsstraßen auf Anliegerverkehr begrenzt ?

        Möglich wäre dies , ohne jemandem zu fragen .

        Und Kontrollen würden sich schnell rumsprechen! Wer nicht in den Gebieten wohnt , dem könnte man durchaus einen Umweg zumuten.

        Zudem gibt es Alternativen , über Lutherbogen zur Huttenstr. oder über die Industriestr..

        Drosselweg und Sonnenweg sind nicht geeignet .

        • Radlertrinker sagt:

          Auch dann würden die Autofahrer in ihren 1-2 Tonnen potentiellen Schrotts die Schilder ignorieren…

  6. Relax sagt:

    Macht euch nicht ins Hemd, ihr tut ja so als wäre das eine Dauerbaustelle

    • das Hemd ist voll sagt:

      Die machen sich schon ins Hemd, wenn sie mal ein paar Minuten wegen friedlichen Protests warten müssen.