Wegen Schneemassen: keine Müllentsorgung

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Iche sagt:

    Das ist verständlich. Bei mir in der Straße würden die gar nicht durch kommen. Nicht rein und nicht raus.

  2. Volker sagt:

    Wie immer heute pünktlich die schwarze Tonne geleert.

  3. Whggs sagt:

    Na klar, die kommen nirgend durch, wie auch, der Winterdienst schafft ja nicht mal die Hauptstraßen

    • Volker sagt:

      Prima, Panikmache geht ja so einfach.

      • schüppel,christian sagt:

        Hygiene ist das Aund O in einer Gesellschaft und verhindert manche KRANKHEITEN.Bestimmte Personen im Stadtrat verdienen damit ihr Geld für die Organisation des Müllproblemes.Bei der Erhöhung der Gebühr sind sie doch auch dabei .Oder.??

  4. Kolbe sagt:

    Wie brauchen die jetzt auch nicht, die Mülltonnen sind ja auch leer weil wir alles mitessen und alles zugefroren ist

  5. Kolbe sagt:

    Lasst die doch auch Schnee schieben

  6. schüppel,christian sagt:

    heute der 4.tag noch keine leerung-bei erhöhung der gebühren geht alles-bei impfung einiger mitglieder des stadtrates geht es auch schnell-verdammt mus uns erst das ungeziefer auffressen-lasst euch was einfallen ihr versager

  7. Jim sagt:

    Also ich habe Verständnis dafür das die Tonnenentleerung verschoben wird wegen dem ganzen Schneetreiben. Wofür ich aber kein Verständnis habe ist das man nicht informiert wird wann die Leerung nachgeholt wird und selbst wenn man versucht es herauszubekommen nirgends eine Antwort bekommt bzw. man aus der Leitung geschmissen wird… Dann Schmeiße ich meinen Müll jetzt einfach mitten auf die Straße….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.