Wegen Starkregen: kein mobiles Impfen heute in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

33 Antworten

  1. Jr sagt:

    Na bei dem Mistwetter wäre ich auch nich zum Impfen gegangen.

  2. Oouuuch, wie schade! sagt:

    Der ganze Tag im Eimer, Mist!

  3. kkk sagt:

    na so ein Mist, heute wollte ich…..das ist dann wohl Schicksal

  4. Impfwahn sagt:

    Regen rettet Leben!

  5. Regenmacher sagt:

    Ach sooooo ein Pech aber, da gibt’s morgen gar keine neuen Zahlen zum Impffortschritt.
    Vielleicht überlegen sich es die impfwilligen bis dahin noch einmal…

    • nachgedacht sagt:

      Warum nicht? Das Impfen in Arztpraxen und im Impfzentrum findet ja trotzdem statt.

    • Hans G. sagt:

      Warum sollten die es sich überlegen? Weil irgendwelche Impfgegner herum heulen und zeigen wie wenig Ahnung sie haben?

      • Regenmacher sagt:

        Schön das du Ahnung hast… Du HORS🤦‍♂️

        • nicht viel los bei dir, oder? sagt:

          …anscheinend ja mehr als du.
          du beleidigst nur, bzw. schwurbelst deine „hohlbirnendenke aus diversen hohlbirnenkanälen“ runter.

          Du HORST

          • Hey, du meinst mich, aber ... sagt:

            … ich bin nicht „Regenmacher“! Geh mal zur Hohlraumkonservierung, deine Hohlbirnen (schmecken die eigentlich?) kullern schon auf die Strasse!

            Und HORST bin ich auch nicht! Frage mal beim Oberförster Vollhorst nach, der kann dir das bestätigen!

  6. Elfriede sagt:

    Das ist eine Vorsichtsmaßnahme, weil der Impfstoff sonst verdünnt würde….

  7. Hans Moser sagt:

    Na super, bei schlechtem Wetter findet der Krieg auch nicht im Saal statt.
    Verpimpelte Deutsche, da sind wir Össis aus anderem Holz 🙂

  8. Tim Buktu sagt:

    Schade, dann gibt es heute keine Bratwurst fürs Impfen.

    • eseppelt sagt:

      Bratwurst kannst du dir wie schon in den vergangenen Tagen weiterhin bei „Don’t worry, be Curry“ abholen.

      Das hat nix mit etwaigen Impfständen zu tun….