Wegen Streit: Mutter lässt Tochter absichtlich im Auto 

6 Antworten

  1. Hallenserin1968 sagt:

    Nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt das Einschließen eines Kindes im Auto.

    • Euer Nachbar sagt:

      Ist Logisch und sollte jeder wissen ,Aber feierlich sind die kommentare bei Facebook Wie sich die über Mütter mal wieder aufspielen😂☝und im Endeffekt sind es die selben die auf dem Spielplatz Saufen .hahaha😂 ein HOCH aus die Doppelmoral ,Ich sehe jeden Tag sehr Viele Mütter den ich die Kinder entziehen würde da sie auf die Würde der Kinder schei…Und nur an sich Denken .(https://youtu.be/CCeSNmluK3w) mal was zum Nachdenken aber ich glaube ja ihr seid ja alle so vom Fach das das Überflüssig wirkt 💥

  2. Euer Nachbar sagt:

    „Auf“ Natürlich😲

  3. Sorgepflicht sagt:

    Wenn Erwachsene sich nicht erwachsen verhalten können sollten sie keine Kinder besitzen dürfen

  4. Wr sagt:

    Alles klar, dass Kind wurde nicht erzogen. Ab ins Heim!

  5. Ich sagt:

    Na diese Erziehungsmethode hat sich ja mal richtig gelohnt für die Mutter. Polizei und Feuerwehr kosten und dann auch noch das Jugendamt an der Backe. Gratuliere bevor man handelt Hirn ein schalten!!!!

  6. Helm sagt:

    Die Mutter muss ins Heim, nehmt der dax Kind weg bevor was passiert