Wegen ver.di-Warnstreik fällt morgen „Der goldene Drache“ in der Oper Halle aus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Deppen-Infostelle sagt:

    Mehr als nicht zu arbeiten fällt denen nicht ein. Wer mehr Geld haben will, muss mehr leisten. Minderleister haben es da etwas schwer.

    • @Dummschwätzer sagt:

      „Wer mehr Geld haben will, muss mehr leisten.“

      Deinen „Hinweis“ bitte an die Energieunternehmen und die Hersteller der Waren des täglichen Bedarfs.

    • insider sagt:

      Du hast echt keine Ahnung wie bessere Arbeistbedingungen erstrtitten werden in diesem Land. Streikrecht intresseirt dich wohl eher nicht. Wenn da Neid aus dir spricht such dir doch einen neuen Job mit hohem gewerkschaftlichen Organisationsgrad, dann kannste das nächste mal mit Streiken. Es herrscht allgemeiner Fachkräftemangel, es gab in den letzten 30 Jahren keinen besseren Zeitpunk um den Job zu wechseln.

  2. Klarer Fall sagt:

    Staatsknete reicht wohl nicht mehr???

  3. Krieg ist Kake sagt:

    Habe das Stück gesehen, ist den Eintritt nicht wehrt.

  4. Butzemann sagt:

    Das is doch nur ne faule Ausrede, war halt schlecht verkauft.