Wegen Wahlleiterposten: Wiegand sagt Teilnahme an Kolloquium ab

4 Antworten

  1. mirror sagt:

    Der 11.11. steht vor der Tür. Wie wäre es mit der Wahl zum Kinderprinzen, völlig unverfänglich.

  2. Wilfried sagt:

    Ich vermute mal, daß das Kollo nicht unter der Abwesenheit vom Kaiser B. leiden wird. Der Mann nimmt sich einfach viel zu wichtig; jeder ist ersetzbar.

  3. ökonomocomic sagt:

    Richtig so, Bernd! Nimm den Honigsaugern die Unterstützung weg und sanier‘ damit den Haushalt! Dann ist Halle bald wieder triple-A im Kreditaufnahme-Ranking!

  4. mirror sagt:

    Das Rennen um die leeren Versprechen im Wahlkampf hat begonnen. Bin mal gespannt, ob sich die Hallenser wieder am Nasenring der PR durch die Manege führen lassen.

    https://www.mz-web.de/halle-saale/vorstoss-des-ob-sind-staedtische-kitas-samt-mittagessen-bald-kostenlos–31534342

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.