Weihnachtsfeier für Bedürftige am Hauptbahnhof in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

32 Antworten

  1. Pesta Lozzi sagt:

    „Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade“

  2. joerg sagt:

    Darauf sollten unsere Politiker schauen, auch die Presse. Erstmal die Probleme im eigenen Land lösen. Wenn ihr so weiter macht habt ihr schon Mal überlegt wer euer Gehalt zahlt. Oh sorry zum Denken sollte man eine Abgeschlossene Ausbildung und eine Gewisse Lebenserfahrung vorweisen.

  3. Satiere Friedhelm sagt:

    Da waren die Grünen bestimmt vor Ort. Und haben eifrig mitgewirkt. Geschenke waren bestimmt ein Windrad( Durchmesser 50 cm) und Rasensamen, ein Wickeltisch und 1 Bank( Einsitzer).

  4. Karl sagt:

    Nächstenliebe statt Fremdenliebe . . .

  5. Mrs Merkel sagt:

    Unsere Politiker wie ein Herrn Robert Habeck der zu Sparmaßnahmen aufgrund aufgrund seiner politisch Ideologischen seinerseits und der Partei die er vertritt hätte doch mal mit besten Beispiel voran gehen können und 10k Spenden können, kann er ja wieder bei der Steuer absetzen, sind ja eh am Ende auch nur die Gelder von uns arbeitenden Arbeiter-Sklavenvolk

    • Duden würde helfen sagt:

      So ein mieses Deutsch-Kauderwelsch hat man hier lange nicht gelesen.

      Vielleicht erst mal ausnüchtern oder ohne Schaum vorm Mund schreiben, dann wird es vielleicht auch was.

      Vielleicht

      • El Sopremo sagt:

        Du brauchst das nicht zu lesen, geh wieder ins Neste u. mach die Glotzen zu..

        • Duden würde helfen sagt:

          Sonst? 🤣🤣🤣

          Nein, das „brauche“ (besser: muss) ich nicht lesen, aber ich amüsiere mich köstlich, wenn sich solche Kommentatoren schön vor allen lächerlich machen.

          Ihr zwei/drei (wahrscheinlich nur einer), die sich „El Sopremo“ nennen (und wahrscheinlich „El Supremo“ meinen) oder sich selbst als „Rebell“ oder „Mrs Merkel“ bezeichnen: Ihr gehören auch dazu 😊

          PS: Das „@-Zeichen“ gehört vor den Namen desjenigen, den man ansprechen möchte. Steht auch im Duden. Oder in der DIN 5008. Bitteschön!

      • Rebell sagt:

        Duden würde helfen@ man sieht es,bei dir hilft auch kein Duden!

  6. Ihrer sagt:

    Dank den fleißigen Helfern

  7. Katrin sagt:

    Vielen Dank für euch. Merry Christmas

  8. Wen juckts sagt:

    Herrlich, Zu schau Stellung der Hilfebedürftigen 👍
    Hier ein Bild da noch eins machen..
    Und sich feiern was man doch für super tolle Gesellschaft ist…und in den letzten Wochen
    Andere Stadtteile werden Menschen Verletzt und ausgeraubt….🤔so weit ist es nach 30Jahren gekommen…alle halten diesen Zustand für normal, es ist nicht normal!

  9. Robert sagt:

    War denn keiner von der Obrigkeit vor Ort und hat eine Weihnachtsrede für die Bedürftigen abgehalten ?
    Schämt euch.
    Schon „Pandemie bedingt“ ist ein Witz .

  10. Erich Honecker sagt:

    In der DDR gab es keine Tafeln. Aber wie ihr gewusst habt, ist der Kapitalismus eben nicht für die Menschen gedacht. Menschen sind nur Material für Profite.

    • Hallodri sagt:

      Das ist schon richtig, aber warum hast du es dir dann in Wandlitz mit den übrigen Eliten besser ergehen lassen als uns restlichem Volk?

      • Hallodri🍐 sagt:

        Hast du in Wandlitz gewohnt? Nee. Kennst du die Häuser dort? Nee. In so einer Bude würde kein Abgeorneter wohnen. Da lagen auch keine Beutel mir 300 000 Euro rum.Ich kenne das dort. Also quatsche nicht so dämliches Zeug, Verlierer!

      • Margot Honecker sagt:

        Auch in Wandlitz gab es keine Tafeln und der Bundeskanzler kann sich mehr leisten als ein Mindestlohnempfänger.

  11. Hallodri🍐 sagt:

    Abgeordneter

  12. DDRler sagt:

    @Hallodri
    Uns restliches Volk? Du meinst dich .Bist heute nichts, früher auch nur Prolet!😁🤣

    • Hallodri sagt:

      Zumindest hab ich nach dem Systemwandel was aus meinem Leben gemacht, mir etwas aufgebaut und weine nicht wie Erich oben „der guten Zonenzeit“ nach.

      • Robert sagt:

        @Hallodri Und jetzt wird dein aufgebautes dir wieder weggenommen, ohne das du es merken wirst. Klaus Schwab freut sich auf dein aufgebautes und sagt jetzt schon Danke. Hahaha

  13. Jan Huss sagt:

    Die musikalische Ausgestaltung erfolgt nach dem Motto: wer schon kostenlos was bekommt soll dabei auch taub werden…