Weihnachtsmarkt für zu Hause: Sets auf dem Markt erhältlich – mit Glühwein, Tassen und Plätzchen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. JM sagt:

    Mobile Glühweinbuden sind nicht erlaubt aber Saufpakete für zuhause verkaufen? Sorry, da hatte wohl jemand Angst, dass der Stadtmarketingschnulli keinen Käufer findet.

  2. JM sagt:

    Die Gewinne sollten an die Gastronomen gehen.

  3. Glühweintrinker sagt:

    Nichts für ungut, aber Glühwein muß man draußen in der Kälte, an der frischen Luft trinken. Glühwein in Wohnungen zu trinken erachte ich als absurd.

    • UM sagt:

      Genau, Glühwein von Markt mit anderem Gedöns brauche ich auch nicht für zu Hause. Die Gastronomen rettet ihr durch derartige Aktionen auch nicht.
      Es wurde in der Vergangenheit Werbung gemacht, für Speisen to go. Habe diesbezüglich nichts verwertbares gefunden, speziell für die Feiertage. Vlt kann mir diesbezüglich jemand wertvolle Tipps geben

      • Frau sagt:

        Also speziell für die Feiertage habe ich auch nichts gefunden. Ansonsten kann ich http://www.pizzeria-volksgarten.de sehr empfehlen. Keine Angst, die haben nicht nur Pizza, sondern viele andere leckere Sachen. Nudelgerichte, indisch, griechisch, deutsch. Preiswert! Lecker! Pünktlich! Keine Lieferkosten! Für den Preis große Portionen. Ich hatte keine großen Erwartungen, war dann aber sehr angenehm überrascht.

    • Und ich sagt:

      Stell dich doch einfach vor die Haustür!?

  4. Pg sagt:

    Ich trinke mein Glühwein aus der Kaffeetasse wer brauch so ein Müll .keiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.