Weihnachtsmarkt in Halle eröffnet

Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. flex23 sagt:

    Freitag & Samstag: jeweils von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    sollte es bestimmt heißen

  2. JM sagt:

    Die Düfte von allerlei Leckereien fliegen ab 10 Uhr durch die ganze Stadt. Ich mag das.

  3. farbspektrum sagt:

    Für den neugestalteten Weihnachtsmarkt muss man sich mal bei der Stadt bedanken. Die neuen Attraktionen Höhen-Karrussel und Schlittschuhbahn werden gut angenommen. Wenn man sich umhört, gefällt den Leuten die Umgestaltung. Wurde aber auch Zeit. Viele Jahre immer die gleichen Buden und Fahrgeschäfte am immer gleichen Platz. Gut gemacht!
    Die Gastronomie-Baracke kränkelt wohl etwas. Ich denke mir, mittlere Gastronomie geht an diesem Platz nicht. Vielleicht käme Bratwurst mit Pommes besser an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.